Verpackungs-Produkte Co., Ltd. Guangzhous Huaweier.

         Bestehen Sie auf Produkten der guten Qualität, lassen Sie den zugesicherten Kundenrest.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. zertifizierungen
Das Produkt ist wie in den Bildern. Der Auftrag ist rechtzeitig angekommen, und die Verkäufe ist sehr bereit zu helfen

—— Penny-Mühlen

Dieser Behälter ist sehr specail, habe ich viele Zeit gefunden, und schließlich haben sie eine gute Arbeit, die Qualität sind great.thanks erledigt.

—— Talib Mirani

Hallo, gute Produkte und gute Qualität! Es ist eine nette Geschäftsreise. Wir tun mehr Projekte mit diesem Lieferanten. Beifall!

—— Matt Matsui

Sehr guter Lieferant. Einfach in Verbindung zu stehen und sehr hilfreich. Ich wiederhole Geschäft mit diesem Lieferanten.

—— Joseph Denton

Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.
Am Tor der Fabrik Ein Teil der Fabrikfertigungsstraße Ein Teil der Fabrikfertigungsstraße Ein Teil der Fabrikfertigungsstraße Ein Teil der Fabrikfertigungsstraße Ein Teil der Fabrikfertigungsstraße Behälter bereits beladen
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : HUAWEIER
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Jahresumsatz : 6000000-9000000
Gegründet : 1999
Export-PC : 60% - 70%

Verpackungs-Produkte Co., Ltd. Guangzhous Huaweier als Berufshersteller von Plastikverpackungsartikeln. Unser Verkaufszentrumbüro in Guangzhou-Stadt und -fabrik in Sanshui, Foshan-Stadt. Unsere Fabrik wird im Jahre 1999 hergestellt; Mehr als 35 füllen das Arbeiten in der Fabrik, 25 Einspritzungs-Maschinen, 15 vollautomatische Schlagmaschinen, mehr an, als 2000 Sätze von den Formen, 20000 Quadratmeter Anlagen-, wir 9 Patente für unsere Plastikprodukte haben,

HUAWEIER ist ein Markenname, Huaweier zuerst und mit, das „Qualität Prinzip des konkurrenzfähigen Preises“ beharrt. Unsere Produkte können 100% wohlen Dichtungs-/Leckbeweis/luftdichtes/BPA/Nahrungsmittelgrad frei tun, jetzt besitzen integrale Prozessfertigungsstraße für IML-Behälter/Plastikglas/können/Flaschen-/Kastenund so weiter Plastikverpackungsartikel.

Wir sind für das Produzieren des HAUSTIERES/des PET/pp./PS/EVOH/in der Form Berufs, die Plastikverpackungsartikel, jede Produkterprobung und alles qualifiziert, SGS, EU, FDA-Zustimmung beschriftet und sind eine geringe Anzahl inländisches Drucken mit den Qualifikationen des Blasformen-Einspritzungsgeschäfts.

Vorstehendste Vorteil des Unternehmens der liegt in starke technische Vorteile mit dem Technologieentwicklerteam, haben eigene Formentwicklungswerkstatt, Entwicklungsingenieure mit 20 Jahren Formentwicklungserfahrung, entwickelte die erste inländische Plastikdosenform, Spritzen.

Hat fünfzehn vollautomatische Schlagfertigungsstraßen, mehr als fünfzehn fortgeschrittene Servospritzenmaschine und zu errichten die Spritzenmaschine zehn hoher Geschwindigkeit, den Fabrik verwendeten Reinraumstandard, Management.

Produkte werden hauptsächlich in der Nahrung, im Tee, im Getränkegetränk, in den Gesundheitswesenprodukten und in anderen Industrien benutzt. Das Ziel von Huaweier ist keine Produktqualität auf dem Kundendienst, wir sich konzentrieren nur auf das Handeln der besten Produkte, tun wirklich unser Produkt ist nicht die Kosten des Kunden aber des Kapitals des Kunden.

Huaweier wegen des Fokus, so Berufs!

 

China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

(CEO)

 

China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten
Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Yuki

Telefon: +86-020-81977803

Faxen: 86-020-81977803

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Guangzhou Huaweier Packing Products Co., Ltd.

         Insist on good quality products, let customers rest assured.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

I'm Online Chat Now
Certification
China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. certification
China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. certification
The product is like in the pictures. The order has arrived on time, and the sales is very willing to help

—— Penny Mills

This container is very specail,I have found many time,and finally they have done a good job,the quality is great.thanks.

—— Talib Mirani

Hi,Good products ,and good quality!It is a nice business trip.We will do more projects with this supplier.Cheers!

—— Matt Matsui

Very good supplier. Easy to communicate and very helpful. I will do business with this supplier again.

—— Joseph Denton

Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.
At The Gate of Factory A Part of Factory Production Line A Part of Factory Production Line A Part of Factory Production Line A Part of Factory Production Line A Part of Factory Production Line Already to load containers

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : HUAWEIER
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 6000000-9000000
Year Established : 1999
Export p.c : 60% - 70%

Guangzhou Huaweier Packing Products Co., Ltd. as a professional manufacturer of Plastic Packaging Products. Our sales centre office in Guangzhou city and factory in Sanshui, Foshan city. Our Factory is Established in 1999; More Than 35 Stuff Working in Factory, 25 Injection Machines, 15 fully automatic blowing machines, More than 2000 sets of moulds, 20000 Square Meters Plant, we have 9 Patents for our plastic products,

HUAWEIER is a brand name, Huaweier insisting "Quality First and with Competitive Price" principle. Our products can do 100% Well Sealing / Leak proof / Airtight / BPA Free / Food Grade, now possess integral process production line for IML Container / plastic Jar / Can / Bottle / Box and so on plastic packaging products.

We are professional for producing PET / PE / PP / PS / EVOH / In Mold Labeling Plastic Packaging Products, each products testing, and all qualified, SGS, EU, FDA approval, and is a small number of domestic printing with the qualifications of the blow molding injection business.

Enterprise's most prominent advantage lies in a strong technical advantages with the technology development team, have own mold development workshop, development engineers with 20 years of mold development experience, developed the first domestic plastic cans mold, injection molding.

Has fifteen fully automatic blowing production lines, more than fifteen advanced servo injection molding machine and ten high speed injection molding machine, the factory used clean room standard to build, management.

Products are mainly used in food, tea, beverage drink, health care products and other industries. The goal of Huaweier is no product quality on the after-sales service, we only focus on doing the best products, really do our product is not the cost of the customer but the customer's capital.

Huaweier because of the focus, so professional!

 

China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. company profile 0

(CEO)

 

China Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd. company profile 1

Contact Details
Guangzhou Huaweier Packing Products Co.,Ltd.

Contact Person: Huaweier

Tel: +86-020-81977803

Fax: 86-020-81977803

Send your inquiry directly to us